[Postfixbuch-users] OT: mailgraph und Trendmicro

Jan P. Kessler postfix at jpkessler.info
Mo Apr 30 10:16:08 CEST 2007

mit dem GUI confgiurieren kann!!

> grep -i log vielleicht :)

Auch eben schon versucht und dann die ganze intscan.ini nochmal selbst per
less abgesucht - leider Fehlanzeige. Ist halt noch die uralt 3.81er für
Slowaris - da wurden lächerliche Standards wie Syslog noch gekonnt
ignoriert ;)

Also Konverter schreiben - die Timestampeinträge und den Loghost habe ich
bereits (mailgraph erkennt das Ding nun immerhin schon als "in
syslog-style" an - juhuu!).

Jetzt brauch ich nur noch entweder die RegExp in mailgraph zu verbiegen,
oder Ihr schickt mir mal ne Logzeile von einem Scanner, den mailgraph out
of the box erkennt und ich passe den Konverter an. Da das ganze auch mit
der nächsten mailpgraph-Version funktionieren soll, würde ich letzteres
bevorzugen!!

Bei Interesse kann ich das mini-perl-Konverter-Skript natürlich dann auch
gerne posten.