[Postfixbuch-users] clamd spinnt seit ein paar Tagen!

Frank Fiene ffiene at veka.com
Do Apr 12 09:46:38 CEST 2007

On Thursday 12 April 2007 09:40, Patrick Ben Koetter wrote:
> [...]
> Es gab/gibt in den letzten 2 Wochen einen exploit für ClamAV mit dem
> ein Sender ClamAV und damit das ganze Mailsystem zum Stillstand
> bringen kann. Auf welche Version von ClamAV das zutrifft und in
> welcher Version das wieder behoben wurde, habe ich gerade nicht zur
> Hand.

Jo, aber 0.90.1 ist aktuell! (Nicht nur für SuSE!) ;-)
Soviel ich mich erinnern kann gab es nach dem Exploit ein Update, oder?

*VG*
--
Frank Fiene / IT-Services
Fon: +49 2526 29-6200
mailto: ffiene at veka.com
www.veka.com

VEKA AG
Dieselstr. 8
48324 Sendenhorst
Deutschland/Germany

Vorstand: Andreas Hartleif (Vorsitzender), Dr. Andreas W. Hillebrand
		Bonifatius Eichwald, Elke Hartleif, Dr. Werner Schuler
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Heinrich Laumann
HRB 8282 AG Münster