[Postfixbuch-users] clamd spinnt seit ein paar Tagen!

karsten.scheidel at piv-drives.com karsten.scheidel at piv-drives.com
Do Apr 12 08:57:42 CEST 2007

> Ich habe ein Problem mit meinen beiden Mail-Servern.
> clamd beendet sich seit drei Tagen nach einiger Zeit wieder, nachdem ich
> den neu starte.
>
> Die Version ist clamav-0.90.1. Hab ich (oder SuSE) ein Update verpasst?
> Gibt es einen 0Day und da versucht jemand, meine Server zu knacken?
>
> *VG* Frank
> --

Hab das selbe hier auch (auch mit SuSE und aktuellem clamav-rpm ), konnte auch noch keinen wirklichen Grund finden.
Nerven tuts irgendwie schon....

Gruss und so,
Karsten

PIV Drives GmbH
Industriestraße 3
61352 Bad Homburg
Tel. +49 (0)6172-102 0 - Fax +49 (0)6172-102 381
www.piv-drives.com   www.brevini.de

Sitz und Registergericht/Place of District Court: Bad Homburg, HRB 7503

Geschäftsführer/Management:
Dipl.-Kfm Michael Kissel
Dipl. Ing. Marcel Offermann
Dr. Jacopo Tozzi