[Postfixbuch-users] Postfix oder cyrus Problem

Info Beilfuss info at beilfuss.de
Do Sep 21 00:29:08 CEST 2006

Hallo,

ich hab`s zum laufen gebracht. Über squirrelmail
http://localhost/squirrelmail/ hab ich Mails in der Inbox und kann die
Mail`s lesen.

Wenn ich die Mail allerdings vom ClientPC über Outlook lesen will kriege ich
eine Fehlermeldung, das keine Verbindung zum Server besteht. Ich sehe aber
das ich Mail`s in der Inbox habe.

Zweite Frage, Kleiner Schönheitsfehler: Was muss ich ändernbzw. Wo muss ich
was ändern, das die user.mailboxen deutsch sind.
Inbox = Posteingang, Inbox/Sent= Gesendete Objekte.

Danke Christian