[Postfixbuch-users] [OT] Empfehlung bzgl. Mailprogramm

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Mi Sep 20 20:20:30 CEST 2006

> Ja, das wäre auch meine Windows-Empfehlung.

Mulberry ist fein.. aber schon in der Standardanzeige ohne die extra vielen Einstellungen
unübersichtlich (und flackerte bei mir bei Größenänderung des Fensters).

Ich schwöre seit Jahren auf TheBat! allerdings ist das nicht kostenlos (aber sein Geld imho wert)
Bei mir meistert es ~35000 Mails in verschiedenen Accounts, die Imap Unterstützung ist aber bei
weitem nicht so gut wie die von Mulberry.

--
"Besiegt ist nur,wer sich geschlagen gibt!"

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de