[Postfixbuch-users] [OT] Empfehlung bzgl. Mailprogramm

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Sep 20 20:07:35 CEST 2006

Heute (20.09.2006/19:08 Uhr) schrieb Andreas Winkelmann,

> Der OP hat uns ja noch nicht einmal das Betriebssystem seines Vertrauens
> genannt.

> Ueber Mulberry hoert man in letzter Zeit recht gute sachen.
> http://www.mulberrymail.com/

> --
>         Andreas

ich nutze unter Windows seit Jahren TheBat! Sehr flexibel und
sicher. Und POP und IMAP

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Das letzte Wort der Ehefrau: "Ach übrigens: Ich habe aus Versehen deine Festplatte gelöscht."