[Postfixbuch-users] [Fwd: Probleme mit lokaler Mailzustellung extern gefetchter Mails]

Andreas Gehrke postfix_ml at ndsworld.de
Fr Sep 8 16:09:57 CEST 2006

Ich habs!

Danke für die Hilfe!
localhost.localdomain> lm
test (\HasNoChildren)
user/andy.debian.lan (\HasChildren)
user/andy.debian.lan/TestFolder (\HasNoChildren)
user/catch.ndsworld.de (\HasNoChildren)
user/test.debian.lan (\HasNoChildren)

Also muss ich in procmailrc -m user/catch.ndsworld.de angeben. Und schon
bekomme ich jede Menge Mails!

Danke!

Und danke auch für den Tipp mit der Cyrus ML, werde mich dahin wenden,
wenn ich weiterhin Problem/Fragen zu Cyrus(-Teilen) haben sollte.

Danke! (oh, das sagte ich schon aber nach einer Nacht Fehlersuchen ohne
zu wissen wo man am besten suchen soll ist ein mehrmaliges Danke
sicherlich nicht übertrieben ;) )

Andy