[Postfixbuch-users] Eigene From-Adressen werden nicht akzeptiert

Milanovic Milan ABRAXAS INFORMATIK AG Milan.Milanovic at abraxas.ch
Di Sep 5 10:10:36 CEST 2006


Hallo zusammen

Habe de dumme Frage.

Unterhalte mehrere Maildomains
Mailviren (teils oft Spam) haben oft eine Absenderadresse der Empfängerdomains.
Möchte all die Mails von vornerein nicht akzeptieren, wenn die vom Internet her kommen.
Edel wäre sogar noch ne schöne reject-Meldung.


Beispiel:
Unterhalten die MX Records von
eigene-domain.ch
eigene-domain2.ch
eigene-domain3.ch

Wenn from: 
administrator at eigene-domain.ch
info at eigene-domain2.ch
admin at eigene-domain3.ch
etc.
(jegliche Absenderadressen from: @eigene-domain.ch  eigene-domain2.ch  eigene-domain3.ch vom Internet her sollen nie akzeptiert werden

Für jegliche Hilfe und Ideen bin ich dankbar. Habe null Ahnung wie ich dies machen soll.
Einen netten Gruss aus der Schweiz.

milan


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20060905/311b1c04/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users