[Postfixbuch-users] Greylisting (in reply to end of DATA command)

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Nov 23 17:41:05 CET 2006

Am Donnerstag, 23. November 2006 15:55 schrieb Marc Samendinger:

> Ist es nicht sehr ungewöhnlich, dass das greylisting nach dem DATA
> kommt? Welche Greylisting Implementation macht denn sowas?
> Was das ganze noch viel schlimmer macht, die Mail liegt nun schon
> knapp 30 Stunden in meiner Queue und der Server lässt mich immer noch
> nicht.

Nichts ist so dumm, als daß es nicht irgendwer doch bauen würde.

Bä. Ihgitt.

Seufz. Da hat einfach mal wieder jemand das ganz grundsätzliche Konzept,
bzw. den großen Vorteil (ENTlastung des Servers) nicht begriffen.
Wahrscheinlich wieder irgendjemand, der über Tarif bezahlt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

*** Secure Linux Administration Conference
*** 7. + 8.12.2006 http://www.heinlein-support.de/slac