[Postfixbuch-users] Übersiedlung Cyrus-IMAPd

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Do Nov 23 11:01:42 CET 2006

Ich muß meinen Cyrus-IMAPd mit all seinen Boxen auf eine neue Maschine
übersiedeln, und das ohne viel Downtime.

Der Ablauf ist mir schon recht klar, habe ihn auch schon mal
durchgespielt ... (mailbox-convert etc., Suse 9.2 --> Suse 10.0, :( )

Was ich gern hätte:

Während Cyrus down ist, hätt ich gern eine Fehlermeldung für die
POP/IMAP-Clients ala "Sorry, down wegen Wartung, kommen Sie um 22h
wieder" oder so. Kann man sowas einfach tricksen?

Danke, Stefan.