[Postfixbuch-users] Update von 2.1.5 -> 2.3.4

Matthias Althaus casa-antiqua at gmx.net
Sa Nov 18 12:20:51 CET 2006

Moin,

die SASL-Pakete wurden wohl etwas umgeändert, wenn ich die Versionen
richtig im Kopf habe. Ich für meinen Teil hatte/hab zumindest ein paar
Probleme mit einem ähnlichen Update den Mailserver wieder richtig in den
Griff zu bekommen. Musste einfach mal ins Archiv schauen... mein Thread
ist nur ein paar Tage alt.

MfG
Matthias