[Postfixbuch-users] Postfix + Mailgraph

Jan Dinger jan.dinger at arcor.de
Fr Nov 10 17:48:35 CET 2006

Sandy Drobic wrote:

> Bisserl wenig Information. (^-^)
>
> Sind die rrd-tools installiert? Diese braucht mailgraph nämlich, um die
> Daten zu speichern. Gegebenenfalls muss auch der Pfad im in mailgraph.pl
> angepasst werden.
> Die Datenbank muss natürlich erst aufgebaut werden, deshalb kann es auch
> zu Verzögerungen kommen.
>
> Gibt es im Apache-Log sonst noch Fehlermeldungen dazu?
>
> Sandy

Keine weiteren Fehlermeldungen, Alles ist installiert. Aber es klappt
nicht :(

Nun weiß ich auch nicht wo ich ansetzen muss.

http://mailgraph.noro-online.de/cgi-bin/mailgraph.cgi <--- keine grafiken.

Und ich habe es mit apt-get installiert somit müssen auch alle
Abhänigkeiten erfüllt sein jedenfalls gab es keine Fehler.

so long