[Postfixbuch-users] Postfix + Mailgraph

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Fr Nov 10 17:37:31 CET 2006

Jan Dinger wrote:
> Hi, ich habe soebend Mailgraph installiert (via apt-get). Mailgraph
> meldet keine Fehler. Nur zeigt mir Mailgraph auch keine bilder an also
> ich sehe die  Grafikauswertungen nicht.
>
> Apache-Error-Log:
>
> Premature end of script headers: mailgraph.cgi, referer:
> http://localhost/mailgraph.cgi
>
> Einen anderen Fehler konnte ich leider nicht feststellen.
>
> Google-Ergebniss:
>
> http://lists.ee.ethz.ch/mailgraph/msg00108.html
>
> genau das Problem habe ich, nur die Loesung die dort vorgeschlagen wird,
> funktioniert bei mir nicht.

> [...]

Bisserl wenig Information. (^-^)

Sind die rrd-tools installiert? Diese braucht mailgraph nämlich, um die
Daten zu speichern. Gegebenenfalls muss auch der Pfad im in mailgraph.pl
angepasst werden.
Die Datenbank muss natürlich erst aufgebaut werden, deshalb kann es auch
zu Verzögerungen kommen.

Gibt es im Apache-Log sonst noch Fehlermeldungen dazu?

Sandy