[Postfixbuch-users] <kein Betreff>

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Do Nov 9 19:15:56 CET 2006

Marc Samendinger schrieb:

> [...]
> Der macht nur Sinn wenn es eine subdomain ist und die getrennt verwaltet
> werden soll.
>
> Mich würde jetzt nur mal interessieren (hab ich in meiner ersten Mail
> schon geschrieben) unter welcher Domain Andreas seine Mails verschickt.
> Ich würde gern mal einen logfile Eintrag dazu sehen. Ich kann mir kaum
> vorstellen, dass es it-netzwerkservice.net ist und der Mail Empfang
> funktioniert und nur der Mail Versand jetzt plötzlich Probleme macht.
> .oO( Wobei die Zone Files laut SOA heute geändert wurden...)
> Hat da jemand was kapput verkonfiguriert

Das würde mich auch mal brennend interessieren aber solange der OP uns
das nicht verrät ...
(@andreas: wenn du bedenken wegen Spammern etc. hast, die finden das
noch schneller raus als wir;-), vielleicht könntest du ja mal eine
"valide" Mailadresse deines Systemes nennen? ).

Der Server ist wohl schon mal erreichbar:
("Gängige" Mailadressen wohl eher nicht ...)

MH