[Postfixbuch-users] ldap_table tls

Sascha tdy_shadow at yahoo.com
Do Mai 18 11:10:22 CEST 2006

Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem:
Mail-Server (debian) postfix 2.1.5 + ldap. Ich habe
unter /etc/postfix/ldap/ eine Datei, mit der config
für die ldap_table, angelegt. Wenn ich jetzt mit
"postmap -q "test at example.com"
ldap:/etc/postfix/ldap/local_recipients.cf" versuche
das
result_attribute zu erfahren, funktioniert auch alles
(auch mit tls). Wenn ich mir jetzt aber eine eMail
schicke, funktioniert das komischerweise mit tls
nicht mehr. Wenn ich es ausschalte gehts sofort.
Woran kann das liegen?

Dank im Voraus und beste Grüße