[Postfixbuch-users] Suse 10.0 courier-*-ssl

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Mär 29 12:13:47 CEST 2006

Am Dienstag, 11. Oktober 2005 08:08 schrieb Andreas Ernst:

> habe gestern von Suse 9.3 auf 10.0 upgegraded.
>
> Jetzt geht courier-imap-ssl und pop3-ssl nicht mehr.

Bekannter Bug in der OSS 10.0, den wir damals entdeckt haben. Der
Maintainer hat die Startscripte der SSL und der Nicht-SSL-Varianten
durcheinander gebracht und Parameter vermurkst.

M.W.n. wurde das mittlerweile als Bugfix herausgegeben, bitte schaue
nach einem YOU-Update.

Wenn es noch nicht gefixt ist, dann bitte Mail an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Akademie: Linux - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de