[Postfixbuch-users] hash-Dateien nach ASCII ?

Andreas Christ andreas.christ at sp-lion.com
Fr Mär 24 09:18:36 CET 2006

Hallo,

danke für den Hinweis, leider trägt mein Postfix die Versionsnummer 2.1.1
Hier scheint es den Parameter nicht zu geben. Die Manpage hat dazu auch
keinen Eintrag, leider.

ciao Andreas

--
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
S + P LION AG

Email: mailto:andreas.christ at sp-lion.com   S+P LION AG
WWW  : http://www.sp-lion.de   Robert-Bosch-Strasse 9
Voice: ++49-6203-794-110       D-68542 Heddesheim
Fax  : ++49-6203-794-444       Germany
Anfahrt: http://www.sp-lion.com/karte.html