[Postfixbuch-users] hash-Dateien nach ASCII ?

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Fr Mär 24 08:47:43 CET 2006

On Fri, Mar 24, 2006 at 07:27:34AM +0100, Andreas Christ wrote:
> Moin,
>
> mit postmap und postalias kann ich aus ASCII-Files hash-Dateien
> generieren. Wie funktioniert der umgekehrte Weg ?
> Es reicht mir nicht, einzelne Felder mit -q abzufragen, ich benötige
> den ganzen Inhalt.

Seit postfix 2.2 gibts wohl postmap -s
Bei mir funktioniert das nicht, ich hab aber ein db4_dump185
Dieses funktioniert mit db4_dump185 -p file.db eigentlich recht gut, bzw
parse-bar.

db4_dump funktionierte bei mir dann wieder nicht.

Man-pages dazu gibts auch nirgends.

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany