[Postfixbuch-users] ab wie viel user sollte man datenbank

Fatih Ekrem Genc fatihgenc at gmail.com
Mo Mär 6 20:05:22 CET 2006

hi

ich habe vor ein mailserver mit postfix zu instalieren.

mein Frage ist ab wie viele user sollte man user informationen auf ein
datenbank (mysql oder postgresql) halten
ich bin inder meinung service möglich von ein Ander unaphangig zu
instalieren.
mein Standart datenbank für www ist mysql.
wenn ich mein postfix userdatei auf ein datenbank fassen will, würdet ihr
empfehlen dass ich es auf postgresql basiere?

danke
fatih