[Postfixbuch-users] fatal: no SASL authentication mechanisms

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Fr Mär 3 17:43:24 CET 2006

Am Fr, den 03.03.2006 schrieb Ralf Prengel um 12:29:

> Yeap.

Diese Bejahung spricht für "SMTP AUTH mit Postfix als Client".

> Wie schon vorhin geschrieben scheint es ein bekanntes Suse-Problem zu geben.
> http://suse-linux-faq.koehntopp.de/q/q-mua-kmail_sasl.html

Dort geht es um "SMTP AUTH mit Postfix als Server".

> Ralf Prengel

Sortiere dich erst mal und präsentiere dann Fakten (postconf Ausgabe,
mail log Auszüge), die das Problem dokumentieren.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html