[Postfixbuch-users] Empfehlung für kleinen IMAP-Server

Nico Jochens maillist at hansetux.de
Mi Jun 28 15:08:15 CEST 2006

On Wed, Jun 28, 2006 at 01:09:06PM +0200, Hannes H. wrote:
>Hallo :-)

>Sehr gut, sehr gut - dankeschön :)

Da schliesse ich mich an. Also wird bis November hier ein Dovecot
laufen, denn auch mich hat die Doku erstmal abgeschreckt und ich
brauche etwas kurzfristiges, schnelles. Ich habe auch nichts auf die
schnelle gefunden, wie ich Courier das mbox-Format beibringen kann und
eine Konvertierung schreckt mich erstmal.

best greetings from Norderstedt

|\||C@

   It`s not a trick...it`s Linux!   |   mailto: maillist at hansetux.de
     Norderstedt -  Germany  |  Registered Linux User #313928
Original member of Linux User Group Norderstedt e.V. - www.lugn.de
PGP-Fingerprint: BA5C 5245 1C33 B6B7 0E7E  F8B6 8AC2 E152 47C5 4177