[Postfixbuch-users] Frage zu SPAM/HAM (sa-learn)

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Fr Jun 23 08:26:25 CEST 2006

Hallo,

mal eine Frage zum lernen lassen.
Welche SPAM mails man zum trainieren nimmt ist mir klar,
aber wie komme ich an vernüftige HAM mail ran ?

Ich kann ja nicht allen USERN sagen,hier ist ein
HAM-Imap Ordner, nun packt mal alle 10-50 Mails
von euch rein, um die SPAM Erkennung zu verbessern ...

Wie kommt man an einen vernueftigen HAM Querschnitt ?

Einfach ein paar Hundert Mails von mir nehmne .... ?

--
Tschau
     Peer