[Postfixbuch-users] mail2junk

Jan Völkers voelkers at ppp.net
Mi Jun 14 15:38:28 CEST 2006

Marcel Hartmann schrieb:

> [...]

Benutzt das irgendwer? Ist da die Gefahr nicht zu groß, dass die User
das dann als Anhang oder mit Kommentaren versehen weiterleiten? Mit
Headern ser originalmail im Body?

Deshalb habe ich mich das bis jetzt noch nicht getraut- auch, weil ich
immer noch nicht verstanden habe, was sa-learn aus den Mails extrahiert
und was es ignoriert. Wenn mir das noch jmd. erklären könnte :-)

Gruß Jan