[Postfixbuch-users] Mails einspielen

Jan Dinger jan.dinger at arcor.de
Mi Jul 26 09:37:33 CEST 2006

Hallo,

Ich habe einen Mailserver aufgesetzt (Postfix Courier- IMAP / POP3 /
MySQL). Die Postfaecher sind auch alle eingerichtet und funktionieren.
Mein Problem ist, dass die Mails an einen anderen MX Record gehen und
ich keinen direkten Serverzugriff habe, jedoch alle Zugänge (IMAP,
POP3). Wie kann ich jetzt die Mails in den neuen Mails-Server
einspielen? Denke mal nicht das ich einfach mit Thunderbird drauf gehen
kann, Mails kopieren und auf den Server laden kann oder?

mfg

Jan