[Postfixbuch-users] Mails an falsche User zugestellt

Thomas Kochler thomas at kochler.de
Do Jul 20 14:23:08 CEST 2006

Hallo nochmal,

lese gerade, was ich da wundervolles beschrieben habe und merke, dass
ich es selbst nicht wirklich verstehen würde.

Also versuche ich es nochmal:
Die Mails sind allesamt von unterschiedlichen Absendern an diverse
Empfänger auf ein und demselben Server versandt worden. All diese Mails
wurden laut Header auch in das jeweils korrekte Postfach zugestellt,
sind aber alle heute mit ca. zweimonatiger Verspätung in einem einzigen
Postfach gelandet.

Aber keine dieser Mails tauchte in den Logfiles auf, weder zum Zeitpunkt
des Versands (wenn die Header-Zeilen korrekt sind), noch im aktuellen
Log. Laut Log gibt es dieses Mails einfach nicht.

Vielleicht ist jetzt verständlicher.
Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße ... Thomas Kochler