[Postfixbuch-users] popserver auf ubuntu - doof bleibt doof?

Bernhard Schneider mail at b-schneider.de
Mi Jul 12 18:58:07 CEST 2006

Wie währe es mit qpopper
Funktioniert out of the box

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Schneider
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: postfixbuch-users-bounces at listi.jpberlin.de
[mailto:postfixbuch-users-bounces at listi.jpberlin.de] Im Auftrag von Ralf
Petry
Gesendet: Mittwoch, 12. Juli 2006 18:47
An: postfixbuch-users at listi.jpberlin.de
Betreff: [Postfixbuch-users] popserver auf ubuntu - doof bleibt doof?

hy,
ist evtl. etwas offtopic, deshalb schon mal im voraus "sorry".

ich spiele gerade mit der serverinstallation von dapper drake
(lamp-server) rum und da fällt mir ein, dass ich, vergleichbar zu meinen
suse-installationen gerne einen einfachen popserver installieren wollte,
bloss: wie? welchen? ich wollte eigentlich um courier oder cyrus
drumherum kommen...
(um ehrlich zu sein: diese liste ist "schuld", dass ich angefangen habe,
mich in debian reinzufuchsen (reinfuchsenzuwollen)).
danke im voraus, ralf.

Postfixbuch-users at listi.jpberlin.de