[Postfixbuch-users] popserver auf ubuntu - doof bleibt doof?

Ralf Petry ralf.petry at cityweb.de
Mi Jul 12 18:46:40 CEST 2006

hy,
ist evtl. etwas offtopic, deshalb schon mal im voraus "sorry".

ich spiele gerade mit der serverinstallation von dapper drake
(lamp-server) rum und da fällt mir ein, dass ich, vergleichbar zu meinen
suse-installationen gerne einen einfachen popserver installieren wollte,
bloss: wie? welchen? ich wollte eigentlich um courier oder cyrus
drumherum kommen...
(um ehrlich zu sein: diese liste ist "schuld", dass ich angefangen habe,
mich in debian reinzufuchsen (reinfuchsenzuwollen)).
danke im voraus, ralf.