[Postfixbuch-users] Fragen zu Restrictions

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Mo Jul 10 22:52:39 CEST 2006

On Mon, Jul 10, 2006 at 09:50:13PM +0200, Sandy Drobic wrote:

> Ah? Seit wann? Was ich bisher gefunden hatte:

RFC 2181 Sect. 11
RFC 1123 Sect. 6.1.3.5.

("any binary string", "extensibility")

Ich denke mal, der Eine oder Andere wird alles wieder anders sehen, weil
RFCs so verdammt viel Platz zum Heruminterpretieren und Streiten anstatt
zuegiges, sicheres Programmieren bieten, der andere wird sagen "was denn, ist
doch alles gaaanz klar definiert - naemlich so wie ich es verstehe".
Viele werden sich sagen "Im Zweifel fuer den Angeklagten".

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany