[Postfixbuch-users] Courier-IMAP installieren

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Fr Jul 7 16:31:38 CEST 2006

Thomas schrieb:
> So
> Schnauze voll
> Courier mite make uninstall deinstalliert (wobei bissel was zurückblieb!)

checkinstall wobei das auch nicht 100%-ig ist, kann aber beim
deinstallieren helfen.
Ansonsten rpms verwenden? imho allemal besser wie "selbst bauen", wenn
man nicht so erfahren ist (wie ich z.B.) ;-).

rpmseek.com z.B. (scheint auch Pakete für Suse zu geben ...).

http://rpmseek.com/rpm-pl/courier-imap.html?hl=de&cs=courier-imap:PN:0:0:0:0

> Suse Courier installiert und festgestellt, der kann wohl kein authmysql.
>
> POP3-Port dichtgemacht und jetzt gibts Feierabend.
> Sollen die doch sehen wo sie bleiben =)
>
> Naja.  Same Procedure in 2 weeks.

> Ähm noch ne kurze Frage:
> Welche Möglichkeiten habe ich bei Couriere PO3-Postfächer zur Verfügung
> zustellen aber manchen Usern IMAP zu sperren?

k. A.

> Schönes Wochenende wünscht
>
> Thomas

hth & Frohes Experimentieren