[Postfixbuch-users] Courier-IMAP installieren

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Fr Jul 7 14:45:39 CEST 2006

On Fri, Jul 07, 2006 at 02:35:14PM +0200, Thomas wrote:

> Allerdings sollte es zum Notfall kommen, bin ich ja nicht unerreichbar
> und die Leute an den entscheidenden Stellen merken mal dass ich
> unentbehrlich bin =)
>
> Thomas
>
> P.S.:
> "No risk, no fun" =)

Sehe ich auch so. Was wäre man denn ohne ein wenig "Spass" im Leben.
Und sind es nicht die eigen gemachten Probleme an denen man am meisten
wächst? ;P
Über die Augenblicke wird 10 Jahre später am Lagerfeuer gescherzt und
gelacht.

*Hach* ich sollte auch mal wieder ein Update mache

Marc - Der sich jetzt was zum updaten sucht