[Postfixbuch-users] (OT) Spam-Ordner in Squirrelmail automatisch anzeigen

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Jan 30 00:27:16 CET 2006

Gestern (29.01.2006/23:04 Uhr) schrieb Roland M. Kruggel (postfixbuch-users at listi.jpberlin.de),

> Ich kenne zwar squirrelmail nicht aber im kmail und im thunderbird ist es so
> das die von procmail angelegten Ordner erst abonniert werden muessen

und genau DAS ist das Problem. Denn der User = DAU ;) Sieht
keinen Spam-Ordner = also auch keiner da. Und ne extra Schulung
für Squirrelmail .. nee  *bg*

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867 - VoIP: +49 (0) 322 212 044 67
 Key ID: 0x1F78066F
Zufalls-Zitat
Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge
nichts seinen Reichtümern hinzu sondern nimm ihm einige von
seinen Wünschen. (Epikur von Samos, gr. Philosoph, 341-271
v.Chr.)