[Postfixbuch-users] Downgrade Debian sid -> sarge

Til Schubbe lists at lists.schubbe.org
Mi Jan 25 17:17:03 CET 2006

Hallo,

in Kapitel 3.2.2 (S. 59 ff.) wird beschrieben, wie man bei Debian
mittels apt-pinning die Postfix-Pakete aus sid verwendet. Da in sarge
nun Postfix 2.x enthalten ist, besteht doch für ein mixen von
verschiedenen Debian-Versionen kein Grund mehr.

Ich möchte daher das pinning wieder auflösen + den Rechner auf stable
downgraden.

Reicht es, wenn ich in /etc/apt/preferences reinschreibe

Package: *
Pin: release a=stable
Pin-Priority: 1001

und dann 'apt-get dist-upgrade' sage, oder muß ich noch etwas anderes
beachten?

TIA + Gruß
Til