[Postfixbuch-users] 1001 fragen (fetchmail, procmail, spam)

Andreas Ernst ae at ae-online.de
Fr Feb 24 10:35:13 CET 2006

Roland M. Kruggel wrote:
> Am Freitag, 24. Februar 2006 08:22 schrieb Ralf Petry:
>
> [...]
> 1) Bei dyndns einen account bestellen. Er ist kostenlos. Testen!
> 2) Bei 1und1 ein catch-all mail-konto einrichten. Den Mailserver
> deiner Domain bei 1und1 (Button DNS bei Domain) auf deine dyndns
> adresse zeigen lassen. Hier die Priorität 10 eingeben. Den Sec. DNS
> auf 'standard Backup-MX Eintrag' stellen. Wenn dein Mailserver mal
> down ist, bleiben die Mails bei 1und1 und werden wieder ausgeliefert
> wenn dein Mailserver wieder up ist.
> [...]
Warum dyndns für Mail sch.... ist:

http://www.stahl.bau.tu-bs.de/~hildeb/postfix/postfix_why_dyndns_does_not_work.shtml

Es bestehe die Gefahr, dass Du eMail 'verlierst'.....bzw. sie an
'falsche' Server geraten....

Es gibt DNS Provider, die bieten eine feste IP an, ich bezahle dafür 10
EUR im Monat.
Ich benutze dies seit 2 Jahren, und bin sehr zufrieden damit.

Per PM sage ich Dir wer mein Provider ist.

Grüsse
Andreas

--
Andreas Ernst Publishing & Software