[Postfixbuch-users] Schutz vor Word/Access Usern (1000 mails)

Ralf Petry ralf.petry at cityweb.de
Do Feb 23 08:01:33 CET 2006

Am Donnerstag, 23. Februar 2006 06:41 schrieb Robert Felber:

> Naja, der Witz an der Sache ist ja eigentlich der, dass die Mails
> relativ "sinnvoll" waren, bzw eben durchweg positives Feedback kam.
> Ein Galaxy Ghia als Firmenfahrzeug macht halt was her - und es kamen auch
> Anrufe von wegen "Wieso bekam ich keine Mail, Kollege XY bekam eine".
>
> Bloss die Umsetzung war halt - nunja. BCC haette es auch getan, ohne dass
> das in den Spamfoldern der User gelandet waere. Alternativ halt eben
> richtigen Brief, oder URL zur Praesentation. Nunja, er kann sowas selbst
> und fragt niemenden nach besseren Techniken.

manchmal wünschte ich mir, die leute müssten für service wie email bezahlen -
so wie echtes porto - damit 4 mb schon anfangen weh zu tun.
ressourcenschonender, so stelle ich mir vor, wäre ein link auf eine zentrale
datei gewesen. die mail mit dem link hätte weniger umfang. naja. schon fast
offtopic.
gruss, ralf.
--
Diese Nachricht wurde auf 100% wiederverwerteten Elektronen erstellt.