[Postfixbuch-users] Passwortaenderung via Webmail

Oliver Stephan thorac at gmx.de
So Feb 5 12:01:29 CET 2006

Jan Scholten schrieb:

> Puhh na da weiß ich auch nicht mehr weiter..
> Ich hab change mysqlpass 3.2 und compatibility plugin Ver 2.0.1, 2005/07/14.

Habe nun auch mal Testweise das comkpability Plugin in der Version 2.0.1
Installiert, kommt aber derselbe Fehler.. Muss in der Compability noch
irgendweas abgeändert werden, im check_php_functions Teil ist mir aber
nichts aufgefallen (bin aber auch kein PHP experte)

> Dazu nen Apache php fcgi mit php 4.4.0  da gehts (ja ich weiß doof, aber hmpf..)

Schaue mal ob das bei mir zu Implementieren ist, hab apache und
apache-ssl am laufen (nicht den 2er apachen)

> Ich hab damals auch nichts anderes gemacht als das was ich geschrieben hab..

Schaue es mir heute und morgen nochmal in Ruhe an, wenn was geklappt hat
meld ich mich^^

Danke nochmal

Oliver