[Postfixbuch-users] Passwortaenderung via Webmail

Jan Scholten Jammer at gmx.de
So Feb 5 11:02:42 CET 2006

> Fatal error: Call to undefined function: check_php_version() in
> /usr/share/squirrelmail/plugins/compatibility/functions.php on line 72
Puhh na da weiß ich auch nicht mehr weiter..
Ich hab change mysqlpass 3.2 und compatibility plugin Ver 2.0.1, 2005/07/14.

Dazu nen Apache php fcgi mit php 4.4.0  da gehts (ja ich weiß doof, aber hmpf..)

Ich hab damals auch nichts anderes gemacht als das was ich geschrieben hab..

--
Eifersucht: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de