[Postfixbuch-users] MIME based routing?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Feb 3 09:12:43 CET 2006

* Dieter Pietsch <pietsch at ub-pietsch.de>:
> Ist es möglich, die Weiterleitung von eingehender Mail vom MIME-Type abhängig
> zu machen?

Wenn Du entsprechende regexp oder pcre-Patterns beschreiben kannst, kannst Du
mit mime_header_checks und den Aktionen FILTER oder REDIRECT solche Mails
rausfischen und an andere Adressen weiterleiten (man body_checks).

p at rick

Das »Postfix«-Buch
<http://www.postfix-buch.com>
saslfinger (debugging SMTP AUTH):