[Postfixbuch-users] Umstellungpostfix1.1 auf 2.x

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mo Dez 11 16:44:04 CET 2006

* Andreas.Staiti at dachser.com <Andreas.Staiti at dachser.com>:

> danke für die Ausführung. Noch ne Frage am Schluss, wass ist dann
> mit denn dann mit den lokalen Benutzern wie root? In meiner
> Konfiguration steht:
>
> local_recipient_maps =

> Ist dann die lokale Auslieferung deaktiviert, oder kann jenamd an
> root at domain.de noch etwas schicken?

local_recipient_maps =

bewirkt, dass keine Prüfung auf dem Empfängerteil stattfindet, wenn
die Empfänger-Domain in $mydestination steht.

Wenn mydestination leer ist (du hat ja ein Relay, da sollte
mydestination eh leer sein) ist das kein Problem.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)             plonk at charite.de
http://www.postfix-buch.com