[Postfixbuch-users] Nochmal: Amavis integrieren - Connection timed out

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
So Dez 3 17:46:11 CET 2006

Andreas Winkelmann wrote:

> Bis hierher gehe ich konform. Er könnte mal in Postfix als content_filter
> "DIE.IP.MEINES.SERVERS:10024" eintragen. Habe auch mal gelesen, das vserver
> was mit localhost habe sollen.

> Das hat aber nicht wrklich was mit seinem Problem zu tun. Es ging doch um
> amavisd.

Ups, völlig richtig, da hatte mein Hirn einen echten Aussetzer. :-/
Da rede ich von Port 10024 und schreibe über Port 10025 von Postfix...

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Port 10025 aus, lauscht dieser auch
wirklich auf localhost? Wenn ja, dann sollte auch Amavisd-new damit keine
Probleme haben.

Sandy