[Postfixbuch-users] Trotz "relay host" einzelne Addresse lokal zustellen

Tobias Hadem th at lt-ec.de
Fr Apr 28 15:32:53 CEST 2006

Problem hat sich gerade erledigt, die domain war noch nicht in den
relay_domains drin.

Eingetragen, funktioniert wie gedacht.

Herzlichen Dank!!!!!

Gruß,

Tobi

Tobias Hadem                            th at lt-ec.de
LT-ec service & solutions               http://www.lt-ec.de
fon +49 (0)911 97791355                 fax +49 (0)911 97791358
Benno-Strauss-Strasse 5                 D-90763 Fürth/Bay.

new thinking for a new era in Fürth - Berlin - Seattle