[Postfixbuch-users] catchall liefert nicht an das richtige Postfach aus

Ralf Prengel ralf.prengel at rprengel.de
Di Apr 25 17:44:45 CEST 2006

Hallo,

ich bin soweit das alle Mails, egal an welche Adresse adressiert, in
einem Postfach landen und nicht mehr abgewiesen werden.
Swoeit so gut nur handelt es sich dummerweise nicht um das catchall
Postfach sondern das auf das ich postmaster per alias umleite.
Ganz offensichtlich habe ich da noch grundsätzliche Probleme.
Ich habe zwar div. Postfixbücher und Webseiten hier liegen aber ich
stelle mich im Moment offenbar ausgesprochen dämlich an und/ oder
übersehe etwas systematisch.
Daher meine Bitte ob mir jemand die Dateien von einem System zukommen
lassen kann auf dem ein catchall läuft so das ich die Konfiguration
Schritt für Schritt durcharbeiten kann?

Danke

Gruß

Ralf Prengel