[Postfixbuch-users] Versende Probleme mit Mac Outlook Expressunter OS 9

Maik Weidemann maillings at jg-service.de
Fr Apr 7 15:27:54 CEST 2006

Hallo Andreas,

Andreas Winkelmann schrieb:
> Wäre aber eher an einer Version interessiert gewesen, wo es nicht klappt.
*heul* *schluchtz* *dieweltnichtversteh*
Also ich hatte es geschaft, heute mit der problematischen
Outlook-Version es noch mal zu testen. Ich hatte die IP und wollte die
Logins trace. Nur hat heute Outlook keine Fehler produziert!! Mit den
Einstellungen, mit denen es vor drei Wochen *nicht* Funktioniert hat,
hat es heute ohne Probleme geklappt. Ich habe auch nichts an der Postfix
Konfiguration geändert... *grrr*

Naja, falls es sich Outlook mal wieder anders überlegt, dann Melde ich
mich noch mal.

Gruß
Maik