[Postfixbuch-users] Versand von mails funktioniert nicht

Michael Kehr m_kehr at onlinehome.de
Di Sep 20 23:26:18 CEST 2005

>Hallo und Guten Abend Ralf,
>
>Heute (am 20.09.2005 - 18:41 Uhr)
>   schriebst Du:

>weil er es nicht richtig weiss!? Jeder war doch mal Anfänger. ;)

Korrekt ich weiss das nicht richtig (war ja der Grund warum ich mich an
leute wende, die da etwas mehr Ahnung haben ;-) )
Also wie muss ich das jetzt machen, damit ich nicht für jeden User einen
Eintrag in dieser Datei machen muss und er zur Authentifikation den
User-Account benutzt (also dieses IMHO saslauth mit shadow) ?

Danke für Eure Mühe
Gruß Michael