[Postfixbuch-users] fetchmail - solved?

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Di Sep 13 17:39:18 CEST 2005

Am Tuesday 13 September 2005 16:35 schrieb Ralf Petry:

> na schau mal einer guck.
> es tut. (mit auth password vor user). schönen dank auch.
> jetzt werde ich mir erstmal ein zigarettchen gönnen. dann denke ich evtl.
> drüber nach, warum ich kein konfigurationsbeispiel für die unterbringung
> dieser option gefunden habe, warum diese einstellung bei diesen benutzern
> so sein muss und bei anderen nicht (alle beim gleichen provider...) und
> überhaupt.

Ich könnte mir evtl. vorstellen, dass fetchmail innerhalb der fetchmailrc
cached. So hat es bei Dir gelernt, dass tiscali CRAM-MD5 unterstüzt und
dieses direkt bei dem nächsten 1und1 angewendet. Das hat nicht geklappt und
so ist es auf "password" zurückgefallen. Dies hat es dann auch bei den
nächsten 1und1 Einträgen verwendet.

--
	Andreas