[Postfixbuch-users] Webmailer was es so gibt..?

Kay Konrad [ML] maillinglist at city-box.de
So Okt 2 13:38:10 CEST 2005

> 2?

Gabs im Doppelpack günstiger ;)

Ne im ernst, 1x für die Fa. Meiner Mutter (wo ich auch als armes Schwein, ähm Admin tätig bin) und einmal für mich @home für meine Firma (insbesondere da ich unterwegs mit dem PDA bzw. inzw. Windows Smartphone (sowas wollte ich mir nie antun) gern zugriff auf meine Mails und Termine haben will, um ggf. reagieren zu können.

> Wie immer: Schulung ist das teuerste.

Und das nervigste, wenn man Leute hat, die es einfach nicht kapieren wollen *g* (schade das es noch keine Maus gibt, über die man elektroschocks austeilen kann).