[Postfixbuch-users] SASL2 für lokale User

Alexander Gran alex at zodiac.dnsalias.org
Di Nov 15 12:53:50 CET 2005

Am Dienstag, 15. November 2005 12:44 schrieb Patrick Ben Koetter:

> Wieso dann das Subject "SASL2 für lokale User" und den ganzen debug output?
> Alles was Du brauchst, ist eine aliases-Datei in der die Empfänger gelistet
> sind mit entsprechenden Verweisen auf die lokalen Accounts der Empfänger.

Bei alten server:
www:/etc/postfix # grep alexg *
virtual:developers      costin cristi yavuz zhenya gokhan ata alexc nini alexg
andrey ahmet octavian sebastian mary sergiy.nevstruyev at tsengineers.com
Binary file virtual.db matches
www:/etc/postfix #

Der nimmt aber trotzdem mail an, obwohl es nur den alias von
developers->accounts gibt. Also bin ich davon ausgegangen, dass der weiß,
welche accounts es gibt anhand von der sasldb

Grüße
Alex

--
Encrypted Mails welcome.