[Postfixbuch-users] sasauthd und sasldb Zugriffsrechte

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
So Nov 13 21:44:23 CET 2005

Andreas Winkelmann schrieb:

> Wenn Du Hilfe bei der Konfiguration einer Anwendung möchtest, musst Du
> uns
>
>zumindest sagen um welche Anwendung es sich handelt. Einmal redest Du von
>Cyrus-Imapd, einmal von Postfix.
>
>Ausserdem bringt es nichts nur Bruchstücke einer Konfiguration zu erfahren.

Ich probiere mal weiter und füge postfix der Gruppe sasl zu. Wenn ich
damit fertig bin werde ich mal eine etwas genauere Konfiguration posten.
Im Moment ist das alles noch etwas verwirrend für mich unter Debian,
weil ich vorher Postfix und Co unter Fedora aufgesetzt habe.

Trotzdem schonmal danke Gruß Holm