[Postfixbuch-users] OT: Groupware-Programmpaket ?

Erhard Gruber E.Gruber at pi-linz.ac.at
Mo Mai 30 20:09:28 CEST 2005

Guten Tag,

Entschuldigung wegen meiner OT-mail, aber ich denke, dass ich hier am
schnellsten zu einem Ergebnis komme. Ich suche für eine eher kleine
Schule eine möglichst einfach zu installierende und konfigurierende
Groupware-Software, die auf einem Linux-Mailserver (postfix als smtp)
laufen soll und die im Wesentlichen nur eine gemeinsame Kontakt- und
Terminverwaltung ermöglichen soll. Ach ja und es wäre schön, wenn das
Ganze Freeware wäre, die Geld an unseren Schulen permanent knapp ist.

Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?

viele Grüße

Erhard Gruber

--
D.I. Erhard Gruber            phone: +43-732-7470-2210
A-4020 LINZ                   email: eg at pi-linz.ac.at
AUSTRIA                       www:   http://www.pi-linz.ac.at