[Postfixbuch-users] Migration Exchange --> Postfix + Cyrus

Stefan G. Weichinger monitor at oops.co.at
Mo Mai 30 13:27:34 CEST 2005

Hallo, Michael:

MM> So siehts bei mir auch aus, bloss da kommt noch apache/php,
MM> Horde/IMP/Ingo und alles noch mit SSL anbieten. Wird dann schon
MM> bisschen unuebersichtlich, zumindest mach ich mir Sorgen wenn fuer
MM> Horde mal ein Update rauskommt, weil in jeder Datei irgendwo
MM> irgendwas auskommentiert wurde :-)

Stimmt, Apache brauche ich zumindest auch noch ...

MM> Also ich erstelle gerade alle Konten inkl. derselben PW's auf der
MM> neuen Kiste. Da dort nur Kunden drauf sind kenn ich die PW's,
MM> das machts mir leichter. Dann nur mit imapcopy oder imapsync
MM> rueberkopieren, soweit bin ich aber noch nicht. Aber das ist ja alles
MM> nur Text .. wird schon irgendwie gehen .. :-)

Naja, Du gehst von IMAP auf IMAP, da geht das einfacher ...

Muß mir auch noch ansehen, wie man in einem Rutsch viele Cyrus-User
anlegt, das wird jetzt hier aber doch etwas zu Offtopic ....

MM> Viel Glueck!

Danke vielmals, wünsche ich ebenfalls ;-)

--
Bis bald,
Stefan