[Postfixbuch-users] Relay access denied Meldung

Vogt Kevin Remold vkr at mendypapisn.com
Mi Mai 18 17:46:48 CEST 2005

Guten Tag Experten,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß ich an manche Provider
keine Mails mehr zustellen kann, z.B. Schlund, T-Online ...

Wo kann ich meinem Postfix sagen, daß ich verschiedenen Domains benütze,
die aber alle auf dem selben Server liegen. Das Mailsystem dort benutzt
aber den Servernamen.
Hoffe, Ihr habt mein Problem verstanden. Das System müsste also
verschiedene Domains zum Versand zulassen.

Ich danke Euch schon mal,

Gruß Kevin